Über mich

Mein Name ist Bettina Blaser. Ich lebe mit meinen beiden Katzen Max & Simba sowie meinen Meerschweinchen im Kanton Solothurn. 

 

Schon als Kind hatte ich eine besondere Verbindung zu Tieren. In ihrer Gegenwart fühlte ich mich zufrieden und glücklich. Ich hatte das Glück, mit Tieren aufwachsen zu dürfen. Tiere sind für mich eine riesige Bereicherung in meinem Leben.

 

Max & Simba haben mich auf den Weg der Tierkommunikation und der Tierenergetik geführt. Ich wollte sie besser verstehen und sie bei körperlichen oder seelischen Wehwehchen unterstützen können. Dies gelingt mir mithilfe der Tierkommunikation und der Tierenergetik. Dies sind beides wertvolle Methoden, um Tieren zu helfen – was für mich eine Herzensangelegenheit ist.

Max ist ein ehemaliger Streuner, welcher bei mir und Simba ein Zuhause gefunden hat. Der Anfang unseres Zusammenlebens gestaltete sich schwierig. Er brachte einen Rucksack an unschönen Erlebnissen mit und verhielt sich dementsprechend. Durch viel Liebe, Geduld, Tierkommunikation & energetischen Sitzungen konnte er seine Aggressionen & Ängste ablegen. Mittlerweile sind er und Simba ein absolutes Dreamteam und ergänzen sich perfekt. 

Ausbildung:

  • März 2021 bis September 2021: 
    zertifizierte Tierenergetikerin

       bei Sandra Wagner (www.tierbalance.at)

  • Oktober 2019 bis Februar 2021: 
    diplomierte Tierkommunikatorin

       bei Nathalie Stoop (www.mentalmittierenreden.com)

Ich bin anerkanntes Mitglied beim Bundesverband für Tierkommunikation Schweiz                                                      

Foto_Bettina_Blaser.jpg